Montag, 27. Juni 2022

Danke aus Lviv

Liebe Soroptimistinnen

Ich bin immer wieder überrascht, bewundere euer Team für eure klugen Entscheidungen. Wie ist es doch richtig Geld zu schicken, um die Schwestern vom Dnepro zu unterstützen! Wie möchte ich euch umarmen und für eure schwesterliche Unterstützung danken! Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Arbeit. Es gibt mir Kraft und ich möchte noch mehr Menschen helfen.

Nun haben wir humanitäre Hilfe vom Hilfswerk Ukraine aus der Schweiz erhalten. Die Hilfsgüter wurden an medizinische Einrichtungen, Flüchtlinge, Behinderte, Waisenhäuser und die Gesellschaft der Blinden verteilt. Besonders waren glücklich die Behinderten, die Rollatoren und Rollstühle erhielten, und der Blindenverein, den alle vergassen. Nun erwarten wir Lebensmittel aus Polen und werden dann wieder Lebensmittelpakete komplettieren und an Bedürftige versenden.

Herzlichen Dank für Eure Sorge.

Liebe Grüsse

Nataliya

Bilder 1 und 2: Verteilung der Hilfsgüter an handicapierte Personen