Donnerstag, 30. Juni 2022

Ferien für die Kinder aus dem Kinderheim

Liebe Soroptimistinnen

Wir haben die Kinder aus dem Kinderheim zur Erholung in die Karpaten geschickt und die ersten Fotos von ihnen erhalten. Freude erfüllt unsere Herzen. Wie zufrieden und glücklich die Kinder sind! Warum brauchen wir diesen aufgezwungenen Krieg? Wir alle wollen in Frieden leben. Wir bezahlen auch alle Ausflüge für diese Kinder, damit sie die Sehenswürdigkeiten der Umgebung kennenlernen. Es gibt keine Worte, um Euch unsere Dankbarkeit für Eure ständige Hilfe auszudrücken.

Nach langem Warten haben wir Lebensmittel aus Polen erhalten und an die Empfänger verteilt.

Ich habe das Geld an die Soroptimistinnen in Dnipro überwiesen. Es war eine Überraschung für sie und eine grosse Hilfe. Sie danken Euch herzlich. Ich habe ihnen auch Lebensmittelpakete geschickt.

Liebe Grüsse

Nataliya

Bilder 1 bis 7: Ferien in den Karpaten für die Kinder aus dem Kinderheim, Zusammenstellen von Lebensmittelpaketen für Bedürftige