SI Club Interlaken

Benefizkonzert zugunsten junger Lehrlinge

Anlässlich des 25-jährigen Clubjubiläums veranstaltete der Soroptimist Club Interlaken am 21. Oktober 2017 ein Benefizkonzert zu Gunsten der Stiftung Terra Vecchia in Brienzwiler. Nun konnte Clubpräsidentin Käti Jansen im Beisein von Mitorganisatorin Rösli Mohler den Erlös in Form eines symbolischen Schecks über 4640 Franken an Samuel Hunziker übergeben.

Mit dem Geld werden zukünftig gezielt junge Erwachsene unterstützt, die mit Unterstützung der Stiftung Terra Vecchia in der Region eine Lehre absolvieren, deren Lehrlingslohn zur Deckung der Lebenshaltungskosten allerdings nicht ausreicht.

Bildlegende:
Käti Jansen (Präsidentin Soroptimist Club Interlaken 2016-2018, Samuel Hunziker (Stiftung Terra Vecchia), Rösli Mohler (OK Benefizkonzert)