Lade Veranstaltungen

Liebe Soroptimistinnen, sehr geehrte Damen und Herren

Im Namen des Soroptimist Clubs Freiburg lade ich Sie herzlich ein, mit uns das 50-jährige Bestehen unseres Clubs zu feiern. Die Feier findet statt am:

7. September 2019 um 11.30 Uhr in der Aula Magna der Universität Freiburg

Der Soroptimist Club Freiburg wurde im Jahr 1969 gegründet. Wir zählen heute noch einige unserer Gründungsmitglieder in unseren Reihen und freuen uns, dass wir dieses Jubiläum mit ihnen begehen dürfen. Dieses Jubiläum bietet uns die Gelegenheit, auf unsere Aktionen aufmerksam zu machen und beim Benefizessen und beim Benefizkonzert etwas Geld zu sammeln. Der Gewinn wird anschliessend an gemeinnützige Vereine gespendet, die sich für Jugendliche in einer physischen, moralischen oder sozialen Notlage einsetzen – dem Thema unseres Jubiläumstags. Wir möchten präventiv agieren, damit die betroffenen Jugendlichen nicht an den Punkt gelangen, in dem jede Hoffnung verloren scheint, und die Suizidprävention unterstützen – insbesondere bei Teenagern (Verein «Stop Suicide»).

Download Anmeldung

 Flyer 50 ans Soroptimist International Club Fribourg!