Soroptimist International Club Brig: «Cüpli» für einen guten Zweck

Die Soroptimists des Club Brig nutzten den Sonntagsverkauf am 20. Dezember 2015 wiederum für ihre «Cüpli-Bar» – für einen guten Zweck.
Der Erlös von CHF 1’500.00 geht dieses Jahr an den «Unterschlupf für gewaltbetroffene Frauen und ihre Kinder – Beratung und Beherbergung» in Brig.
Dies ist eine kantonal anerkannte Opferhilfeberatungsstelle.

Unter dem Motto «Gewaltbetroffene Frauen und Mädchen zu unterstützen“ folgt der Club Brig mit dieser Aktion auch der Empfehlung der Schweizer Union von Soroptimist International.
Unter diesem LINK «http://www.unterschlupf.ch/» sind zusätzliche Informationen zur Institution Unterschlupf in Brig abrufbar.

Im Namen des Soroptimist-Clubs Brig sei all jenen gedankt, die dem Hinweis auf diesen Anlass im «Walliser Boten vom 16.12.15» gefolgt sind, den Stand besuchten und mit uns angestossen haben. Hinzu kam, dass auch Soroptimistinnen des «Clubs Berne-Arcadia» sich nach Brig begaben, um an dem zur Tradition gewordenen Anlass teilzunehmen.

E. Anthea Waibel, Club Brig