Donnerstag, 20. Oktober 2022

Hilfe für einen behinderten Jungen durch Prof. Exner

Liebe Soroptimistinnen

In letzter Zeit hat die Intensität unserer Arbeit abgenommen. Viele Clubschwestern waren an Covid erkrankt und konnten lange Zeit nicht helfen.

Kürzlich fand die Untersuchung eines behinderten Jungen aus einem Waisenhaus beim Schweizer Orthopäden Prof. Ulrich Exner statt. Er empfahl ihm, sich zuerst einer Rehabilitation zu unterziehen, da er eine neurologische Pathologie hat. Dann würden sie entscheiden, ob er operiert werden müsse. Wir haben dem Jungen das Handy geschenkt, von dem er geträumt hat. Das war eine grosse Überraschung für ihn, er strahlte vor Glück! Wir werden ihm weiterhin helfen.

Liebe Grüsse

Nataliya

Bilder 1 und 2: Prof. Exner beim Untersuch des Jungen und mit dessen Familie