ZURÜCK

SI Club Liechtenstein: Freundschaftstreffen mit dem SI Club Melk Colomania

11 Sorores unseres SI-Partnerclubs Melk waren vom 19.-21.08.22 bei uns zu Besuch.

Seit Jahren besteht zwischen dem SI Club Melk und uns eine freundschaftliche Beziehung. 2013 verbrachten wir erstmals wunderschöne Tage in Melk. 2017 erfolgte der Gegenbesuch bei uns in Vaduz.
Nun durften wir 11 Sorores aus Melk erneut bei uns in Vaduz empfangen zu 2 Tagen mit buntem Programm: Dem Besuch eines beindruckenden Konzertes in Balzers („Hackbrett meets boogie woogie“), einem gemeinsamen Spaziergang von Vaduz nach Schaan zu den von uns anlässlich unseres 30 Jahre Jubiläums 2021 gepflanzten Obstbäumen (einen Baum hatten die Melker Sorores gespendet!), und einer Besichtigung der Kapelle Masescha auf 1200 m Höhe unter Führung von Josef Eberle. Den Abschluss bildete ein wunderbarerer, gemeinsamer Abend ebenda auf Masescha bei unserer Clubschwester Anja Meier-Eberle, die uns alle in ihrem Ferienhaus fantastisch bewirtete. Die 2 Tage waren voller Herzlichkeit, guten, sehr anregenden Gesprächen und vielen Möglichkeiten, sich besser kennenzulernen. Wir haben die Stunden sehr genossen und danken den Sorores aus Melk vielmals für ihren Besuch.

15.09.2022
Dorothee Laternser