Chargement Évènements

Regelmässiges Tanzen erhöht die Lebenserwartung um sage und schreibe 7 Jahre! Das haben sich die 24 Soroptimistinnen des Club Schwyz zu Herzen genommen und somit laden sie freudig zu ihrer zweiten Ü30 Party im Gaswerk Seewen ein. Dieses Mal wird DJ Silä die Party-Gänger zum «shaken» bringen. Das Gaswerk wird partymässig dekoriert sein und mit Hintergrund-Filmen wie «Forrest Gump» oder «Dirty Dancing» kann man sich zwischendurch auch mal zurücklehnen.

Der Soroptimist Club Schwyz engagiert sich gemeinsam mit weltweit 35’000 Frauen für die Werte Freiheit, Gleichheit und Geschwisterlichkeit. Sie treffen sich 1 x monatlich zu einem spannenden Referat oder um mit unterschiedlichen Projekten Geld zu generieren um dieses zu spenden. Der Erlös dieser Party kommt dem Frauenhaus in Luzern zugute, welches Frauen in Not aus der ganzen Zentralschweiz eine Übergangslösung bietet.

DJ Silä

DJ Silä liebt es, auf Party’s aller Art die Menschen mit tanzfreudiger Musik zu begeistern. « Sie sei ein „Hobby-DJ“, doch Kenner der lokalen DJ-Szene meinen, dass wenn man einmal bei ihr an einer Party reinschneit, man diese nicht eher verlasse, als dass sie den letzten Song gespielt hat.

Das Gaswerkteam ist sich bewusst, dass schweißtreibende Tanzerei durstig macht und wird alles daran setzen, die Party-Gänger mit diversen Getränken und Snacks im energetischen Leistungsbereich zu halten!

Share This Story, Choose Your Platform!