SI Club Schwyz: Taschenverkauf zugunsten verschiedener Frauenprojekte

/SI Club Schwyz: Taschenverkauf zugunsten verschiedener Frauenprojekte

SI Club Schwyz: Taschenverkauf zugunsten verschiedener Frauenprojekte

SI Club Schwyz

Erfolgreicher Taschenverkauf zugunsten verschiedener Frauenprojekte

«Wir setzen uns ein für Frauen, die leere Taschen haben» – so lautete das Motto unseres 3. Taschenverkaufs am 18. November 2017 in den Räumlichkeiten der Kirchgemeinde in Schwyz. Diesmal hatten wir das Sortiment noch mit Accessoires wie Foulards und Schmuck erweitert.

Der Anlass war wiederum ein grosser Erfolg und mit dem Gewinn von 2855.- unterstützen wir verschiedene Projekte für Frauen und Kinder, darunter das Frauenhaus Luzern, das Madagaskar-Projekt unseres Clubs oder das Illettrismus-Projekt von Soroptimist International Schweiz.

2018-01-17T20:57:47+00:00