Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum dritten Mal stilvoll tafeln

Soroptimist International Club Bremgarten-Freiamt lädt am Samstag, 10. Juni, von 18 bis 22 Uhr zum stilvollen Picknick in den Rosengarten der Richard Huber AG in Dottikon ein.

Auch dieses Jahr gilt: Die Gäste bringen ihr Essen selber mit und sie kommen ganz in weiss. Man trifft sich im romantischen Rosengarten der Richard Huber AG in Dottikon, wo man gemeinsam mit den anderen Gästen an langen weissen Tafeln sitzt und seine Köstlichkeiten geniesst. Höhepunkt des Abends ist eine nostalgische Modeschau. Kleider aus dem letzten Jahrhundert – als Picknicks noch zum guten Ton gehörten – werden präsentiert.

Für musikalische Unterhaltung sorgt DJ Fanatic. Der Anlass findet bei jedem Wetter statt, ein Zelt ist vorhanden. Es können Bratwürste, Steaks, Getränke und Dessert vor Ort gekauft werden und wer will, kann sein Fleisch auf dem Grill zubereiten.

Für Gäste mit Anreise per ÖV wird vom Bahnhof Dottikon her ein Shuttlebus angeboten.

Aus dem Erlös des Abends wird auch dieses Jahr der Tisch für Bedürftige gedeckt, das Geld geht an Tischlein deck dich in Wohlen.

Anmelden kann man sich unter: www.soroptimist-bremgarten-freiamt.ch/picknick. Es sind aber auch spontane Gäste willkommen.