SI Club Bern und Berne Arcadia: Benfiz Soirée

SI Club Bern und Berne Arcadia: Benfiz Soirée

SI Club Bern und Berne Arcadia

Benefiz-Film Soirée zugunsten Unionsprojekt

Im Oktober 2017 haben die Clubs Bern und Bern-Arcadia zu einer Benefiz-Film-Soirée eingeladen und den tollen Beitrag von CHF 6000.- zugunsten dem Unionsprojekt «Gemeinsam gegen Illettrismus» gesammelt.

Der Anlass fand in den Berner Lichtspielen im charmanten Marziliquartier unweit der Aare statt. Eröffnet wurde der Anlass von der Unionspräsidentin Eleonore Perrier sowie den beiden «Berner» Clubpräsidentinnen Michèle Imesch und Petra Stute.

Umgeben von den Zeugen der Filmgeschichte genossen unsere Gäste eine Komposition aus dem Archiv der Filmspiele sowie den Dokumentarfilm „der Antiquar am Hirschengraben“. Erfüllt von den schönen Bildern liessen die Soroptimistinnen und Gäste den Abend bei angeregten Gesprächen sowie bei einem wunderbarem Apéro riche ausklingen.

Bei dieser schönen Film-Soirée kam ein Betrag von CHF 6‘000.- zusammen, der an die Union weitergeleitet werden konnte.

Bilder:
– Angeregte Gespräche beim Apéro im Filmarchiv

2018-05-21T20:07:15+00:00