FRAUENLAUF 2017 IN BERN

FRAUENLAUF 2017 IN BERN

Erfolgreicher Soroptimist-Auftritt am Frauenlauf in Bern

> Mehr Fotos vom Frauenlauf 2017

Zum 4. Mal hat eine sportliche Gruppe von rund 30 Soroptimists den Frauenlauf unter die Füsse genommen – wiederum mit den von der Union gesponserten SI-Shirts. Und zum ersten Mal haben wir mit einer engagierten Crew für unser Charity-Projekt «Laureus Girls in Sport» Geld gesammelt und auch zugleich auf unsere Organisation aufmerksam gemacht. Unsere Sorop-Taschen, Trinkflaschen und Informationen haben wir an interessierte Frauen verteilt und den Frauenlauf damit als gute Plattform für Soroptimist International genutzt. Und wir hatten viel Spass zusammen – sei es auf der Laufstrecke mit dem Sorop-Shirt oder am Stand auf dem Waisenhausplatz.

Dank an allen Helferinnen und sportliche Sorop-Läuferinnen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
(rh)

 

Wer noch spenden möchte: wir unterstützen mit Projekt Laureus Girls in Sport junge Frauen und Mädchen in der Schweiz, die sozial, wirtschaftlich und/oder physisch benachteiligt sind und dank den Laureus-Sportwochen gefördert werden.

Link zum Spendenformular: www.laureus.ch/de/spenden/laureus-girls-am-frauenlauf-/

2018-01-17T20:57:58+00:00